Als leidenschaftlicher Kommunikator und Vertriebler beschäftigt sich Sebastian Kattner Tag für Tag mit der Frage, wie Menschen positive Kauferlebnisse schaffen können. Denn genau da liegt das Ziel im Verkauf: Etwas weniger Standard – deutlich mehr angenehme Überraschungsmomente!

Doch auch er ist täglich in verschiedenen Situationen Kunde. Unter anderem diese Erlebnisse nutzt er, um seine Trainings realitätsnah und unterhaltsam zu gestalten.

Er trainiert Vertriebler aller Branchen, coacht nachhaltig und moderiert Workshops. Er ist kein
Bäume-Umarmer, jedoch angenehm klar und wertschätzend. Sein legendärer Werkzeugkasten ist vielen seiner Trainingsteilnehmer in guter Erinnerung geblieben. Denn: Wie Sie den Nagel in die Wand bekommen, ist am Ende gleichgültig.
Ob mit dem Hammer, dem Schraubenzieher oder dem Daumen – Hauptsache, der Nagel hält.

ERFOLG IST HANDWERK!

Mehr unter: http://www.kattner-trainiert.de

kattner.TRAINIERT.

Sebastian Kattner.
Stuttgarter Platz 16.
D – 10627 Berlin.

Tel.     +49 (0) 30 89 73 81 66
Mob.  +49 (0) 177 700 30 95
Web   http://www.kattner-trainiert.de
Mail    info@kattner-trainiert.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: